Deutlich unter die Räder kam die männliche D-Jugend beim 9:33 gegen die JSG Fürther Land II. Die 2. Mannschaft der JSG hat die Qualität in der BOL mitzuspielen, darf aber dort nicht spielen, weil dort die 1. Mannschaft spielt. Schon der Start wollte den Schwabachern nicht gelingen. Schön herausgespielt landeten die ersten zwei Würfe am Innenpfosten und von dort nicht im Tor, sondern beim Torwart. Beim Gegner gingen die ersten zwei Würfe vom Pfosten ins Tor. So stand es gleich zu Beginn 0:2 anstatt 2:2. Im weiteren Spielverlauf bauten die JSGler ihre Führung kontinuierlich aus. Die Schwabacher wehrten sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Bis zum Halbzeitpfiff lagen die Schwabacher mit 4:18 im Hintertreffen. Die Moral der Mannschaft war aber auch in der 2.Halbzeit unbesiegbar und sie konnte ihrerseits noch schöne Treffer erzielen. Das Endergebnis mit 9:33 ist sehr deutlich, ist aber nicht schlimm, weil auch nicht David immer gegen Goliath gewonnen hätte.

Herrmann, Leon (Tor); Wissel, Jonathan; Kaiser, Gabriel (1); Kaiser, Tamino; Schineller, Simon (1); Hahn, Marek-Elias; Mehdipoor, Benjamin (1); Böck, Sebastian (3); Lippert, Lasse; Schmidt, Leonhard; Kreutzer, Tim; Bauer, Lenny (2); Seibold, Marc (1);