Bezirkspokal: Männer 2 : TSV Rothenburg 2 (35:28)

Auch im Bezirkspokal konnte die 2.Männermannschaft ihre Erfolgsserie fortsetzen und kehrte mit einem deutlichen 35:28 Sieg gegen den TSV Rothenburg II zurück in die Goldschlägerstadt. Mit einem kleinen Kader, ein Torwart und sieben Feldspieler, starteten die Schwabacher in das Spiel. Von Beginn an legten die SGler immer Führungen vor, den Rothenburgern gelang es aber immer wieder diese auszugleichen. Zum Ende der 1.Halbzeit konnte dann das erste Mal eine Führung gehalten werden und es stand zur Halbzeit 18:14. Diese gaben die Zintl-Schützlinge zu Beginn der 2.Halbzeit innerhalb von fünf Minuten her und mussten nach dem Ausgleich zum 19:19 auch noch eine vierminütige Unterzahlsituation überstehen. Dies gelang sehr gut, nach den vier Minuten stand es 24:21 für die SGler. Dann gerieten die Rothenburger in eine vierminütige Unterzahl und die Schwabacher ließen in diesen vier Minuten den 25:25 Ausgleich zu. Die Schlussphase dominierten dann wieder die Schwabacher und zogen auf 35:28 in der 59.Spielminute davon. Zum Ende gerieten dann die Rothenburger mit den Schiedsrichtern aneinander und mussten fünf Zweiminutenstrafen hinnehmen. Ein starker Rückhalt war an diesem Abend Torwart Pascal Linder, der einige Löcher in der Schwabacher Deckung mit starken Paraden ausglich.

Linder, Pascal (Tor); Sluik, Sebastian (5/3); Miethsam, Benedikt (1); Schwarz, Tobias (13); Reitz, Björn (4); 14 Bauer, Christian (1); Mari, Andreas (6); Zintl, Christopher (5);