Weibliche C-Jugend : TV Gunzenhausen II (20:22)

C-Jugend verliert trotz starker Leistung

Obwohl die SG- Mädels krankheitsbedingt mit einem Spieler weniger auf dem Feld antraten, konnte die Mannschat im 2. Saisonspiel gegen den TV Gunzenhausen II eine starke Leistung abrufen. Zu Beginn war das Spiel eher einseitig, sodass sich der TV Gunzenhausen II schnell eine 4-Tore Führung erspielte, die bis zur Halbzeit bestehen blieb (9:13) . Danach stellten sich die Schwabacher Mädels jedoch auf die sehr offensive Abwehr der Gegner ein und die eigene Abwehrreihe wurde immer stabiler. Dazu kam, dass die beiden Rückraumspieler R. Fuchs und A. Moos eine super Tag erwischten (jeweils 7 Tore), sodass schnell der Ausgleich erzielt werden konnte. Am Ende jedoch spielten die Schwabacher zu hektisch und so verloren sie unglücklich mit 20:22.

Jessica Küllburger (Tor), Ronja Fuchs (7), Luisa Schorsch (1), Anna Lena Moos (7), Edda Kuhn (3), Mia Jantzen (2)