TV Eibach 03 : Weibliche C-Jugend (23:13)

Niederlage zum Saisonfinale – Weibliche Jugend C unterliegt TV Eibach 03 deutlich

Im letzten Punktespiel der Saison 2015/16 kassierte die weibliche Jugend C der SG Schwabach/Roth/Abenberg eine deutliche 13:23 Niederlage beim TV Eibach 03. Bis zum 7:7 konnte man sehr gut mithalten, danach leistete man sich aber zu viele einfache Fehler und geriet mit 7:11 zur Pause ins Hintertreffen. Auch nach dem Wechsel hatte man der spielerischen Klasse der Gastgeberinnen wenig entgegenzusetzen und verlor auch in der Höhe verdient. Somit wird die Saison auf Platz 6 beendet.

Jessica Küllburger (Tor), Lara Proelss, Ronja Fuchs (2), Leonie Bothur (1), Anna-Lena Moos (1), Lena Schrödel (5/1), Franziska Böck, Jasmin Zieroth, Pia Geiger (1), Mia Jantzen (3), Sofie Strehle, Luisa Schorsch.