weihnachten-2016-gross-fw

Alle Mitglieder der Handballabteilung, Eltern, Angehörige und Freunde treffen sich am

Samstag, den 17.12.2016

zu unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier und zum gemütlichen Beisammensein.

Die Mini-Minis, Minis und E-Jugendlichen treffen sich bereits um 16 Uhr im Tanztheater Sieben Morgen, Bogenstr. 14 A, 91126 Schwabach. Nach einer Wanderung (je nach Wetterlage wird die Länge geändert) und einem kleinen Umtrunk auf dem Weg, kehren wir zurück zum Tanztheater.

Um 18:30 Uhr beginnt die offizielle Feier im Tanztheater Sieben Morgen, Bogenstr. 14a, 91126 Schwabach.

Das Buffet wird von den Mannschaften vorbereitet und ihr könnt euch hier bedienen.
Für Kaffee und Getränke ist gesorgt. Da die Küche leider nicht groß ist, bringt bitte jeder Teller und Besteck selbst mit.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und bedanken uns für Euer Engagement im Jahr 2016!

Die Abteilungsleitung wünscht auf diesem Wege allen, die die Weihnachtsfeier leider nicht besuchen können, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Parkmöglichkeiten:

Bitte achtet auf die Anwohner und parkt nicht in der Bogenstraße.
Hochederhalle (Fussweg durch Gelände TV 48),
Parkplatz TV 48, Wittelsbacherstraße

Bei Fragen meldet euch bei Dagmar (0171-2616774) oder Andi (0179-2183941)

Um besser planen zu können, füllt bitte diese Anmeldunge aus und gebt ihn bis zum 25.November bei euren Trainern ab!

Für das Buffet bitten wir die Jugendmannschaften (außer A-Jgd.) was Süßes (Kuchen,Nachtisch) mitzubringen. Die A-Jgd. und die Erwachsenenmannschaften bitten wir um Deftiges.