Nach zwei Niederlagen am Stück haben die Handballer der SG Schwabach/Roth in die Erfolgsspur zurückgefunden. Beim TSV Stein feierten die Schützlinge von Coach Johannes Sagmeister einen am Ende klaren 39:27 (18:16)-Sieg und festigten ihre Position in der oberen Tabellenhälfte der Bezirksoberliga.

Nur Halbzeit eins hatten die Schwabacher leichte Probleme mit dem ambitionierten Neuling — mit einer Zwei-Tore-Führung (18:16) ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel bauten die Gäste ihren Vorsprung dann kontinuierlich aus und feierten einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Jetzt steht erst einmal ein spielfreies Wochenende an, ehe die SGler am Samstag, 14. November, 16.30 Uhr, in der Goldschlägerhalle auf den ESV Flügelrad treffen.

Klemm, Juric (Tor); Zschunke (5/3), Rösch, Geck (8), Zintl (1), Schwarz (2), Götz (4), Motzelt (2), Lutsch (5), Escher, Scheibel (1), Schöner (3), Reichel(8).