C-Mädchen verlieren gegen den Spitzenreiter

Die weibliche Jugend C unterlag in ihrem Heimspiel gegen die starke Mannschaft des TSV Stein am Ende etwas zu hoch mit 13:20 (6:10). Bis zum 5:5 konnte man in der ersten Halbzeit gut mithalten. Leider ging es dann mit einem 4-Tore-Rückstand in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel konnte man sich wieder auf ein Tor herankämpfen, musste dann aber die vor allem körperliche Überlegenheit der Gäste anerkennen. Dennoch war es eine prima Leistung, vor allem wenn man bedenkt, dass die Steiner Spielerinnen überwiegend zwei bis drei Jahre älter waren.

Jessica Küllburger (Tor) Lara Proelss Ronja Fuchs (4/1) Leonie Bothur Nova Schütz Lena Schrödel (4/1) Franziska Böck Pia Geiger (4) Mia Jantzen (1) Luisa Schorsch