Nach nicht einmal drei Monaten Bauzeit wurde das neue SKATESTADION des SC 04 Schwabach am Samstag, den 31. August 2019 offiziell mit einem Skaterhockey-Turnier mit anschließender Livemusik und einer tollen und gut besuchten Skatedisco eröffnet.

Den zahlreichen Zuschauern wurde toller Sport geboten, wobei die Blue Arrows Sasbach verdient das Turnier gewannen. Auch unsere Nachwuchsspieler zeigten in einem Einlagespiel ihr Können und der Auftritt unserer Skatekids fand viel Beifall. Bei den Schnuppertrainings konnten viele Kinder und Erwachsene selbst einmal Skaterhockey „erfahren“ und die Faszination dieses Sports erleben.

Wir danken allen Helfern und allen voran Sieglinde und Hans Kiefhaber sowie der gesamten Familie Hecht für ihren unermüdlichen Einsatz. Auch danken wir den Spielern der teilnehmenden Mannschaften, den Zuschauern und Gästen für ihr Kommen und die hervorragende Stimmung. Es freut uns sehr und macht uns auch ein klein wenig stolz, dass wir so viel Lob und Komplimente für unser Stadion und für die Veranstaltung erhalten haben.

Es waren zwei unvergessliche Tage für uns alle!

Auf der Projektseite des SKATESTADIONs Schwabach gibt es weitere Informationen, Storys und Fotos.

Weitere Informationen:

E-Mail: skaterhockey@sc04-schwabach.de