Sportvereinsschecks – schnell Mitglied werden und 40 Euro sparen!

Derzeit gibt es ein Förderprogramm des Bundes in Höhe von 40 Euro für Neueintritte in Sportvereine mit dem Titel “Sportvereinsschecks”. Es stehen bundesweit 150.000 dieser Gutscheine zur Verfügung. Sie können für eine Neuaufnahme beim SC 04 Schwabach verwendet werden. D.h. der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft im SC 04 Schwabach verringert sich im ersten Jahr um 40 Euro. Die genauen Konditionen findet ihr auf der Homepage des Angebots beim DOSB. Da nur 150.000 Gutscheine zur Verfügung stehen, solltet ihr schnell sein, wenn ihr bzw. eure Kids noch kein Mitglied beim SC 04 Schwabach seid.

Vorgehen:

1) Beim DOSB-Portal registrieren und Gutscheine herunterladen.
2) Aufnahmeantrag des SC 04 Schwabach ausfüllen.
3) Gutschein und Aufnahmeantrag beim SC 04 Schwabach einreichen.

Hinweis:

Aus buchhalterischen Gründen bucht der SC 04 Schwabach e.V. zunächst den vollständigen Vereinsbeitrag ab und erstattet anschließend die 40 Euro des Sportvereinsschecks zurück.

Weitere Informationen:

Geschäftsstelle des SC 04 Schwabach