Wettergott war den Senioren wohlgesonnen: Sonnwendfeier bei strahlendem Sonnenschein!

Die Terrasse am SC 04 Sportheim gab die richtige Kulisse für die Sonnwendfeier ab. Nachdem es in den letzten beiden Jahren geregnet hat, konnte man bei warmen Temperaturen im Freien sitzen. Vor allem für die Feuershow von Frank war das Wetter die ideale Voraussetzung und er beeindruckte mit seiner Vorführung. Kurz vorher, bei einbrechender Dunkelheit, entzündete Vereinswirt Dimi das Sonnwendfeuer.  Frieda und Elke hatten als Programmpunkt irische Tänze dabei. Umrahmt wurde die Feier vom Chor des Alpenvereins Schwabach.

Eine gelungene Feier auf einer voll besetzten Terrasse.

Erfreulich, dass die Vorsitzenden, Reinhard Hader und Matthias Wenger mit dabei waren!

Impressionen von der Sonnwendfeier der Senioren des SC 04 Schwabach: