Vereinsmagazin 3/2019 erschienen

Liebe Mitglieder,
es ist geschafft. Unser neues Skatestadion ist fertig. In der Rekordzeit von knapp drei Monaten Bauzeit entstand ein neues Zuhause für unsere Skatehockeyspieler, dass es so in ganz Nordbayern nicht gibt und damit für unseren Verein ein Alleinstellungsmerkmal darstellt. Rund 5000 Arbeitsstunden wurden durch viele Mitglieder in den letzten Wochen abgeleistet. Hierfür möchte sich der gesamte Vorstand bei allen Helfern hiermit recht herzlich bedanken, allen voran natürlich bei Jürgen Sonntag dem Abteilungsleiter der Skatehockeyabteilung. Es zeigt uns im Vorstand, wenn die richtigen Leute an den richtigen Stellen eingesetzt werden, was „Alles“ möglich ist. Eine tolle Eröffnungsfeier am 31.08.2019 war die Belohnung für die arbeitsreichen
letzten Wochen.

Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Jahreshauptversammlung am 22.03.2019:

Bei der diesjährigen JHV wurden drei ehrenamtliche Vereinsausschussmitglieder verabschiedet. Der Vorstand bedankte sich für jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit bei unserem technischen Leiter Dieter Distler, bei Erich Halbig der für die Vereinszeitung verantwortlich war und natürlich bei unserer Vorstandskollegin Brigitte Halbig. Die aktuellen VAS-Mitglieder sind in diesem Heft aufgeführt und können auch im Internet nachgelesen werden. Allen Abteilungen wünscht der Vorstand sportliches Gelingen für ihre anstehenden Aufgaben.

Vereinsmagazin NULLVIER 3-2019 online lesen

Euer Vorstand
Reinhard Hader
Helmut Räthe
Matthias Wenger