Der Seniorenstammtisch des SC 04 Schwabach hat Gründungsjubiläum gefeiert. Der monatliche Treff für nicht mehr ganz so aktive Sportler ist vor 30 Jahren von Emil Rager ins Leben gerufen worden. Zum Terrassenfest in der Sportgaststätte des Vereins waren etwa 80 Stammtischfreundinnen und -freunde gekommen. Dabei sorgten Mundart-Comedian Sven Bach und das Krawall-Orchester der SC-04-Gymnastik-Damen für Unterhaltung. Stammtisch-Chef ist seit 15 Jahren der 81-jährige Heinz Kellner. Er löste seinerzeit den inzwischen verstorbenen Hans Kastner ab. Der Stammtisch trifft sich an jedem letzten Donnerstag eines Monats in der SC-04-Sportgaststätte. Daneben lädt er zu Ausflügen und Weinfahrten, zum Heringsessen sowie zur Sonnwend- und zur Weihnachtsfeier ein.

Impressionen vom 30-jährigen Jubiläum des Seniorenstammtischs des SC 04 Schwabach: