Du kannst Skaten oder beherrscht zumindest die Grundlagen? Du möchtest Skaterhockey mal richtig testen oder Dich als Anfänger nochmal mit den Basics vertraut machen?

Dann komm zu uns zum Skaterhockey Grundkurs von

Donnerstag, 04.11.2021 bis Sonntag, 07.111.2021

ins SKATESTADION Schwabach, Nördlinger Str. 48, sowie in die benachbarte Sporthalle.

In acht Trainingseinheiten lernst Du Grundlagen des Spiels, wie Passen, Stoppen, Schießen, aber auch Skatetechniken, die Du zum Spielen benötigst. Neben Techniktraining machen wir viele Spielformen, um das Gelernte gleich umzusetzen. Danach kannst Du noch nicht perfekt Skaterhockey spielen, aber Du hast einiges gelernt, bestimmt viel Spaß gehabt und weißt, ob Du in diesem abwechslungsreichen, schnellen Mannschaftsport bei uns aktiv werden möchtest.

Der Kurs ist in erster Linie für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2012 bis 2015 gedacht.

Die Kursgebühr beträgt 29 €.

Falls Du Skates aber sonst keine Ausrüstung besitzt, kannst Du Dir eine neuwertige Ausrüstung bei unserem Partner „Möller Sport“ in Nürnberg für weitere 49 € ausleihen. Möchtest du diese Ausrüstung danach übernehmen, bekommst Du 50% der Leihgebühr wieder angerechnet.

Anmeldeschluss ist der 31.10.2021. Melde Dich aber wenn möglich früher bei uns, damit wir die passende Ausrüstung für Dich organisieren können.

Kontakt:

Thomas Pasch