Männer 2 : SG Altenfurt/ Feucht (26:24)

Nach zuletzt zwei Niederlagen konnten die Schwabacher am Sonntagabend einen Sieg einfahren. Gegen den Aufsteiger SG Altenfurt/Feucht kamen die Goldschläger zu einem 26:24 Sieg. Der Kader war im Vergleich zu den letzten Begegnungen breiter aufgestellt und gaben dem Trainer Christopher Zintl mehr Wechselmöglichkeiten. In der ersten Halbzeit verlief die Begegnung sehr ausgegelichen. Dabei ließen die Schwabacher in der Abwehr die Kampfbereitschaft vermissen. In die Halbzeit ging es mit 14:14 Unentschieden. In der zweiten Halbzeit steigerten sich die 04er in der Abwehr. Bis zur 52.Spielminute gelang es den Schwabachern sich bis auf 24:18 abzusetzen. Unerklärlicherweise spielten die Schwabacher plötzlich viel zu überhastet und konnten die Führung zum Glück über die Zeit retten. Die Schwabacher müssen weiterhin an einer besseren Abstimmung arbeiten.

Klöpfer, Christian (Tor); Leupold, Lukas (2/0); Sluik, Timo (0/0); Sluik, Sebastian (9/6); Miethsam, Benedikt (2/0); Seidling, Erik (1/0); Scheibel, Christian (0/0); Nester, Niklas (4/0); Pacek, David (3/0); Bauer, Christian (0/0);  Buchsbaum, Benjamin (1/0); Haßferter, Stefan (0/0); Mari, Andreas (1/0); Zintl, Christopher (3/0)