Eine schwache Angriffsleistung führte für die zweite Männermannschaft zu einer deutlichen Niederlage gegen die zweite Mannschaft der HG Ansbach. Die Anfangsphase war dabei von beiden Mannschaften sehr durchwachsen. Die Schwabacher warfen dem Ansbacher Torwart die Hände heiß ohne dass er sie ausstrecken musste, die Ansbacher spielten die ersten fünf Minuten die Bälle ins Aus. Nach drei Minuten gelang dann den 04ern das erste Tor und führten durch zwei weitere Tore mit 3:0. Nachdem die HGler die Startschwierigkeiten überwunden hatten, übernahmen sie in der Goldschlägerhalle das Kommando. Aus dem 3:0 wurde ein 3:6 und das Problem der Goldschläger war, dass sie aus dem Rückraum zu wenig Wurfkraft hatten und die Ansbacher auf sechs Meter stehen bleiben konnten. Zur Halbzeit lagen die Zintl-Schützlinge mit 9:15 zurück. Die zweite Halbzeit verlief dann ähnlich wie die erste. Die Ansbacher spielten sehr routiniert und die Schwabacher fanden keine Lösungen im Angriff. Dies endete in einer 16:27 Niederlage.

Klöpfer, Christian (Tor); Miethsam, Benedikt (0/0); Halbig, Benno (1/0); Sluik, Timo (3/0); Pacek, David (2/0); Bauer, Christian (4/1); Buchsbaum, Benjamin (1/0); Frei, Joshua (0/0); Mari, Andreas (2/0); Zintl, Christopher (3/0);