Unser ausverkaufter Kinderfasching, ausgerichtet von der Kinderturnabteilung, sorgte für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Die neuen Übungsleiterinnen Eva und Rebecca kümmerten sich um
lustige Spiele und es gab für alle reichlich Süßigkeiten. Herzlichen Dank an Frank, unser “altbewährter“ Discjockey, für die Musik.

Höhepunkte des Nachmittags waren Auftritte der vereinseigenen Rhönradabteilung und erstmals Einlagen der Skatekids nach fetziger Musik. Auch die Schwabanesen Bambinis mit ihren lustigen Cowboy-Kostümen kamen vorbei. Das Schwabanesen Kinderprinzenpaar verlieh Orden. Diesmal an die beiden neuen Damen aus der Geschäftsstelle Anne und Elfriede, die ihren ersten Einsatz als Kaffee-und Kuchenverkäuferinnen mit Bravour erledigten. Beiden nochmals ein herzliches Dankeschön. Fam. Theil kümmerte sich wie jedes Jahr in zuverlässiger Weise um die Beschaffung von Kaffeemaschine, Geschirr, Brezen und gespendete Krapfen.

Ebenso ein herzlicher Dank an unseren Vereinswirt Dimi, der die Gäste mit Getränken versorgte und natürlich wie immer beim Auf- und Abbau mit anpackte.

Spieler der TT-Abteilung unterstützten uns beim Aufbau der Bierzeltgarnituren und Spieler der 1. Fußball-Mannschaft haben uns beim Aufräumen der Garnituren geholfen. Beiden Abteilungen nochmals ein herzliches Dankeschön.

Impressionen vom Kinderfasching 2020