Wer sich gerne bewegt und Spaß am Fußballspielen hat, ist bei uns genau richtig.

Sagt uns kurz Bescheid und kommt dann einfach zum Schnuppertraining vorbei!

Das ist uns wichtig in der U10

  • Unser oberstes Ziel ist es, dass sich jeder Spieler und jede Spielerin bei uns wohl fühlt und Spaß hat.
  • Wir vertiefen mittels altersgemäßer, variantenreicher Übungen und Spiele die bisher erlernten Techniken und taktischen Grundregeln. Hierbei orientieren wir uns an der Philosophie von Horst Wein (Entwickler von FUNiño).
  • Wir fordern und fördern Individualität. Den Spielern und Spielerinnen muss es erlaubt sein, durch Fehler zu lernen.
  • Wir leben Toleranz und Vielfalt.

Trainingszeiten

  • Dienstags: 17:00 – 18:30
  • Donnerstags: 17:00 – 18:30

U10 (Jahrgang 2012)

Mannschaftsfoto U10 Saison 2021/22

Stephan Schlewitz

Kontakt
E-Mail: stephan.schlewitz.sc04@gmx.de
Telefon: 0151 22280446

Erfahrung
Langjährige Erfahrung als Trainer bei den Junioren des SC 04 Schwabach