Männer 1 : TSV Wendelstein (36 : 31)
Beide Teams waren extrem motiviert, was ein spannendes und umkämpftes Spiel versprechen sollte.
Auch die Ansprache wenige Minuten vor dem Spiel unterstreichte dies noch einmal deutlich. Jedem Spieler wurde die wichtigkeit dieses Derbys bewusst.
Das Team von Trainer Motzelt startete hoch konzentriert ins Spiel und konnte durch eine gute Abwehr und guten Angriff innerhalb der ersten 15 Minuten mit 10:5 in Führung gehen. Die Gäste aus Wendelstein hatten leichte Startschwierigkeiten, doch diese überwunden Sie. Vor allem Wendelsteiner Halbspieler A.Möller konnte sich nun öfter auszeichnen mit Treffern weswegen es dann mit einem Spielstand von 19:14 in die Halbzeitpause ging.
Beide Teams kamen voll konzentriert aus der Kabine und die 2te Halbzeit begann wie die 1te aufgehört hatte. Die Herren des SC04 kämpften und konnten oft in der Abwehr sowie Angriff glänzen.Es war ein Spiel auf Augenhöhe was in jedem Moment umschlagen hätte können, doch das Team von Trainer Motzelt ließ nichts anbrennen.
Das Derby endete mit einem Ergebnis 36:31 zugunsten des SC04.
Es spielten:
Nr. 3 Alexander Rösch
Nr. 4 Tim Schwarz
Nr. 7 Tobias Schwarz
Nr. 8 Ronald Harandt
Nr. 9 Tim Pianka
Nr. 10 André Meyer
Nr. 11 Artur Fröse
Nr. 14 Christian Lutsch
Nr. 15 Erik Seidling
Nr. 18 Björn Reitz
Nr. 19 Sebastian Sluik
Nr. 20 Patrick Spiegel
Nr. 22 Nico Mark
Nr. 23 Jonas Walwei
Autor: Nico Mark
