Frauen 1 : TSV 2000 Rothenburg (33:24)
Die Goldschlägermädels starten wieder stark ins Spiel und durch die Abwehr kam die ersten Minuten keine Gegenspielerin durch und es stand nach 6 minuten zu 0 gegen die Schwabacher Damen.
Jedoch konnten die Damen des TSV 2000 Rothenburg aufholen und den Spielstand nach 10 Minuten drehen und gingen mit 5:6 in Führung. Das führte zu einer Auszeit seitens der Schwabacher. Nach der Auszeit konnten sich die Goldschlägermädels wieder fassen und drehten den Spielstand wieder auf ihre Seite. In der 27. Spielminute kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Spielerinnen, wobei sich Sabine Lehner eine Platzwunde zuzog und versorgt werden musste.
Von dem Schreck ließen sich die Goldschlägermädels allerdings nicht aus dem Spiel bringen und konnten mit einem 15:13 in die Kabine gehen.
In der 2. Halbzeit starten die Goldschlägermädels wieder stark rein und konnten sich schnell einen Vorsprung auf 23:15 ausbauen. Dieser konnte auch bis zum Ende gehalten werden und der 2. Heimsieg war in der Tasche mit einem Endergebnis von 33:24.
Es spielten:
Kleinlein, Franziska (Tor)
Papenfuß, Sophie
Lutsch, Amelie
Hager, Verena
Wälzlein, Antonia
Wäger, Eileen
Schrödel, Lena
Braam, Sophia
Papenfuß, Sarah (Tor)
Papenfuß, Susanne
Würsig, Nina
Lehner, Sabine
Haaf, Larissa
Endt, Stephanie (Tor)
Autor: Eileen Wäger