Letztes Saisonspiel in der Landesliga – Platz 3 in der Tabelle / Danke an alle Tischtennisfreunde

Liebe Mitglieder und Freunde der Tischtennisabteilung des SC 04 Schwabach,

die Saison 2022/2023 neigt sich dem Ende zu und wir möchten euch einen kleinen Rückblick auf das letzte Spiel der 1. Herrenmannschaft gegen den TSV Grombühl Würzburg geben.

Zu Hause empfingen wir die Gäste aus Würzburg und waren voll motiviert, das Spiel für uns zu entscheiden. Mit zahlreichen Zuschauern im Rücken gingen wir hochkonzentriert in die Partie und konnten am Ende einen klaren 9:3 Heimsieg verbuchen. Die Mannschaft hat gezeigt, was in ihr steckt und war an diesem Abend einfach nicht zu schlagen.

Im Anschluss an das Spiel haben wir den Abend gemeinsam in der Vereinsgaststätte von Dimi ausklingen lassen. Es wurde viel gelacht und über die vergangene Saison gesprochen. Es war ein sehr gelungener und geselliger Abend.

Ein besonderer Dank geht an alle treuen Zuschauer und Unterstützer, die uns in dieser Saison begleitet und angefeuert haben. Ohne euch wäre unser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken.

Mit dem 3. Platz in der Landesliga können wir auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Die Mannschaft hat über die gesamte Spielzeit hinweg eine starke Leistung gezeigt und sich diesen Erfolg hart erarbeitet.

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei allen Spielern, Trainern (vor allem unseren Jugendtrainern), Betreuern und Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Saison für die gesamte Abteilung ein großer Erfolg war. Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison und hoffen, auch dann wieder auf eure Unterstützung zählen zu können, um abermals eine tolle Saison 2023/2024 in Angriff zu nehmen.

Sportliche Grüße,
Die Abteilungsleitung