Am kommenden Sonntag, den 10.4.2022, treten die Damen 1 ihre nächste Auswärtsfahrt zum MTV Pfaffenhofen an. Anpfiff ist um 16 Uhr in der Grundschule Pfaffenhofen-Niederscheyern. Für beide Mannschaften geht es um wichtige zwei Punkte im Kampf um den direkten Klassenerhalt. Das Hinspiel gegen den MTV Pfaffenhofen konnten die Damen zu Beginn der Saison in heimischer Halle deutlich mit 31:22 für sich gewinnen. Derzeit belegen die Damen des MTV Pfaffenhofen jedoch den fünften Tabellenplatz und sind damit einen Platz vor der Mannschaft von Trainer Marcus Grüßner. Mit dem letzten Sieg gegen Altötting gehen die Damen 1 des SC 04 jedoch mit neuem Selbstbewusstsein in die nächste Begegnung. Das Ziel hierfür ist eindeutig: Zwei Punkte aus Pfaffenhofen mit in die Goldschlägerstadt holen.