Männer 2 : TuS Feuchtwangen (37:38)

Ein ganz bittere Pille musste die zweite Männermannschaft zum Saisonstart schlucken. Gegen den TUS Feuchtwangen verloren die Männer von Trainer Mario Fleiter am Ende 37:38. Besonders bitter an dieser Niederlage ist, wie sie zu stande gekommen ist. Bis zur 40.Spielminute gab es am Spielverlauf nichts auszusetzen. Die 04er führten zur Pause mit 21:12 und bauten diese Führung bis auf 30:19 in der zweiten Halbzeit aus. Was dann allerdings passierte lässt sich kaum in Worte fassen. Die Schwabacher gaben die Spielkontrolle völlig aus der Hand und machten dadurch den Gegner unnötig stark. Der Vorsprung schmolz dahin und am Ende verließen die Goldschläger sichtlich geknickt das Spielfeld. Das war sicherlich die schlimmste Niederlage, die die zweite Männermannschaft seit ihrem Aufstieg in die Bezirksliga hinnehmen musste.

Haßferter, Stefan (Tor), Kraußold, Simon (Tor), Augsburger, Jakob (2/0), Pacek, David (2/0), Wolkersdorfer, Sebastian (2/0), Schneider, Andreas (9/6), Halbig, Benno (4/0), Stangl, Patrick (2/0), Sluik, Timo (5/0), Seidling, Erik (7/0), Mari, Andreas (3/0), Zintl, Christopher (1/0);