Harte Landung für die Männer 1

Das hatten sich die Männer 1 aber ganz anders vorgestellt. Mit einem Sieg über Spitzenreiter MTV Stadeln hätten sie die Basis legen wollen, selbst noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Jetzt haben sich nach der knappen 32:33 (15:15)-Niederlage die Vorzeichen doch ziemlich verschlechtert. Der Post-SV, Stadeln und Lauf II führen die Tabelle mit je 23:7 Punkten vor Schwabach (21:9) an. In diesem Spitzenspiel bewegten sich beide Teams fast ständig auf Augenhöhe. Die Entscheidung fiel also in der Schlussphase, als der SC 04 einen Siebenmeter und eine weitere Chance zur Führung liegen ließ und Stadeln auf zwei Tore wegzog.

Ott, Walwei; Rösch (1), Geck (3), Halbig (4), Schwarz, Scherbel (3), Meyer (8/8), Reichel (5), Lutsch (3), Seidling, Schneider (1)