Weibliche D-Jugend : (4:16)

Unsere einzige weibliche Jugendmannschaft gewann das erste Spiel der Hauptrunde klar mit 4:16.

Nach Problemen in der Vorrunde wurden unsere Mädels in der Hauptrunde in die Bezirksliga eingestuft. Etwa besseres konnte den Mädels nicht passieren. Nun warten schlagbare Gegner auf unsere Mädels. Als erste dieser Gegner wartete Tuspo Heroldsberg auf die weibliche D-Jugend.

Man kam gut ins Spiel und konnte bereits früh in Führung gehen. Diese Führung haben unsere Mädels nicht mehr her und dominierten das Spiel. Eine hervorragende Torhüterin und eine gut stehen Abwehr zeigten das Potenzial der Spielerinnen. Aber auch eine tolle Wurfausbeute mit 16 Toren zeigte die tolle gemeinschaftlich Leistung.

Das letzte Spiel des Jahres unsere D-Jugend findet am Sonntag um 12:30 statt als Gegner wartet der TSV Neustadt.

Kupfer, Selina; Reichel, Franka; Winter, Dana; Faul, Jule; Schrödel, Hannah; Schineller, Isabell; Niedens, Lea; Wachal, Emma;