Im ersten Heimspiel der weiblichen D-Jugend der SG Schwabach/ Roth war die HG Ansbach zu Gast in der Goldschlägerhalle.

Die Gäste gingen schnell mit 1:0 in Führung, doch die Schwabacher Handballmädels ließen sich davon nicht beirren und glichen zum 1:1 aus. Es war eine ausgeglichene erste Halbzeit, jedoch mussten die Schwabacherinnen kurz vor Seitenwechsel den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen.

Hoch Motiviert starteten die Gastgeberinnen in die zweite Halbzeit und konnten bis zum 4:4 noch gut mithalten. Aufgrund der körperlichen Überlegenheit der Ansbacherinnen wurde das Spiel 4:6 verloren.

L.Kupfer (Tor), L. Volkert, E. Sehic, H. Schrödel, F. Reichel (3), S. Kupfer, A. Langhein, E. Egerer, D. Winter, E. Hauenstein, J. Faul (1), H. Böhm