Männer 2 : HG Ansbach II (28:31)

Die Vorzeichen für die 2.Männermannschaft sahen am Samstagnachmittag nicht gut aus. Nur ein Wechselspieler stand zur Verfügung und dann hieß der Gegner HG Ansbach II, die mit ihrem kompletten Kader antreten konnten und Spieler in ihren Reihen hatte, an denen sich in den letzten Jahren die 1.Mannschaft der SG die Zähne ausgebissen hat. Die Ansbacher wurden auch zu Beginn ihrer Favoritenrolle gerecht und setzten sich bis zur 22.Minute auf 14:9 ab. In dieser Spielminute verletzte sich auch noch Miethsam Benedikt, der komplette Kader stand somit auf dem Feld. Zur Halbzeit lagen die Schwabacher mit 12:19 im Hintertreffen. In der 2.Halbzeit drehten die SGler aber richtig auf und verkürzten auf 17:20. Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, entscheidend verkürzen konnte die Zintl-Truppe jedoch nicht mehr. Bei der Schlusssirene stand eine 28:31 Niederlage zu Buche. In den letzten beiden Spielen zeigten die SGler gute Leistungen, in den kommenden Spielen gilt es, diese auch mit Punkten zu dekorieren.

Haßferter, Stefan (Tor); Sluik, Sebastian; Miethsam, Benedikt (1); Zintl, Christopher (9/1); Schwarz, Tobias (3); Sluik, Timo (2); Reitz, Björn (9/4); Bauer, Christian (4);