Männer 2 : SpV Mögeldorf (33:24)

Einen souveränen Heimsieg konnte die 2.Männermannschaft am Samstagabend feiern. Gegen die SpVgg Mögeldorf gelang ein 33:24 Sieg. Vor dem Spiel war dies nicht zu erwarten. Die bisherigen Saisonergebnisse ließen auf ein enges Spiel schließen. Die Anfangsphase bestätigte die Erwartungen. Bis zum 6:5 war das Spiel ausgeglichen. Dann steigerten sich die Schwabacher nach einer Auszeit in der Abwehr und konnte den Vorsprung auf 10:5 ausbauen. Dieser Vorsprung sollte bis zur Pause Bestand haben. Zur Halbzeit stand es 17:12. In der Halbzeit wurde besprochen, dass zu Beginn der zweiten Halbzeit wahrscheinlich die entscheidende Phase im Spiel wartet. Diesen Hinweis nahmen sich die SGler zu Herzen und setzten sich über 20:13 auf 25:15 ab. Dieser Vorsprung ermöglichte dem Trainer Christopher Zintl in der Aufstellung einige Varianten auszuprobieren. Der Spielfluss blieb dabei zwar etwas auf der Strecke, der Vorsprung konnte aber verteidigt werden. Es war wieder erfreulich zu erkennen, dass alle Spieler ihre Aufgaben erfüllten.

Klöpfer, Hassferter, Linder (alle Tor), Sluik (8/2), Leupold (3), Pemsel (1), Krätzig (6), Schwarz (2), Reitz (6), Mari, Halbig (4), Schreckenbach (1), Bauer (2);