Weibliche D-Jugend verliert deutlich beim TV Eibach 03

Einen gebrauchten Tag erwischten die Schützlinge von Trainer Jörg Schrödel im Heimspiel gegen den TV Eibach 03. Durch leichte Fehler und schlechtes Angriffsspiel ging man mit einem 4:8 Rückstand in die Halbzeit. Nach dem Wechsel die stärkste Phase der SG als man durch 3 Tore in Folge auf 7:8 herankam. Anschließend zogen die Gäste jedoch wieder davon und konnten letztendlich verdient mit 18:11 das Spiel gewinnen. Nach zuletzt guten Leistungen muss man dem jungen Team auch einmal ein schlechteres Spiel zugestehen. Die Hinrunde ist somit für die SG beendet.

Jessica Küllburger (Tor) Lara Proelss Ronja Fuchs (4) Leonie Bothur Anna-Lena Moos (1) Lena Schrödel (4/1) Franziska Böck Pia Geiger (2) Mia Jantzen Luisa Schorsch Sofie Strehle