All Stars Schwabach/Roth gegen weibl. B-Jugend DJK Abenberg Drucken E-Mail

All Stars Schwabach/Roth gegen weibl. B-Jugend DJK Abenberg


Da am Samstag der Gegner der weiblichen B-Jugend Mannschaft der DJK Abenberg kurzfristig nicht zum letzten Saisonspiel erschienen ist, spielten die "Meistermädchen" gegen eine Schwabach/Rother Auswahl ein letztes Mal vor fast ausverkaufter Hans - Hocheder - Halle zusammen.

Von Beginn an entwickelte sich auf beider Seiten ein sehenswertes Spiel mit schönen Spielzügen und schnell herausgespielten Toren. Keine der beiden Mannschaften, auch nicht das All Stars Team, daß mit Namhaften Spielern wie Benny G. oder Björn F. gespickt waren, konnte sich entscheidend absetzen und deshalb ging man mit einem Unentschieden zufrieden in die Halbzeitpause. In dieser stärkten sich die Mädels aus Abenberg mit Pizza und Getränken und lauschten der Ansprache ihres Trainers.

Nach ca. 45 Minuten pfiff, der an diesem Tage etwas überforderte und desorientierte Schiedsrichter Christian S., die zweite Halbzeit wieder an. Diese gestaltete sich ähnlich wie Durchgang eins. Zahlreiche Kabinetstückchen reihten sich an einander. Vom doppelten Kempa - Trick über Dreher Tore von außen bekamen die Zuschauer allerhand zu sehen. Nach einer ausgeglichen und absolut fairen Partie trennte man sich am Schluß gerechtfertigt Unentschieden ? zu ?.


Großes Lob an dieser Stelle an den Meistertrainer Jörg S., der seine Mädels trotz der kürze der Zeit gut auf die Gäste einstellte. Das alle Zuschauer mit dem schönen Spiel sehr zufrieden waren, zeigte der tosende Applaus am Ende der Partie. Nur der verwehrte Trikottausch auf Seiten der Abenbergerinnen enttäuschte etwas die Fans.


Im All Star Team spielten:

Benny G. (Tor), Christopher Z., Katharina Z., Christian S., Björn F., Steffen F., Ralf F., Mathias S., Niklas N., Tobias S., Nico S., Christian S.


DJK Abenberg:

Alle Bezirksliga Meistermädels

 
© lookatweb