U19: SC04 - TSV Aindling Drucken E-Mail

Spitzenreiter geärgert

U19 des SC 04 zog aber doch mit 1:5 den Kürzeren

SCHWABACH - Eine Zeitlang durften die U19-Junioren am Sonntag vom Überraschungscoup träumen. Doch am Ende stand für die Schillinger-Elf eine 1:5 (1:2)-Heimniederlage gegen den TSV Aindling.

Die Szene, die zum Elfmeter für den TSV Aindling und damit zum 5:1 führte. Die U19 des SC 04 (in weißen Trikots) war ohne Chance.

Die Szene, die zum Elfmeter für den TSV Aindling und damit zum 5:1 führte. Die U19 des SC 04 (in weißen Trikots) war ohne Chance.

Foto: Jainta

Eine starke Halbzeit reichte dabei dem Tabellenführer der Landesliga Süd. Der hatte zwar nach knapp einer halben Stunde mit 2:0 geführt, dann aber wohl gemeint, das würde nun von selbst laufen. Die Schwabacher kamen zurück und das energische Nachsetzen des starken Florian Nisslein bedeutete noch vor der Pause den 1:2-Anschlusstreffer (36.).

Nach dem Seitenwechsel freilich legten die Gäste einen deutlichen Zahn zu und entschieden binnen einer Viertelstunde die Partie zu ihren Gunsten mit drei Treffern (49., 55. und 60.). Da die Gäste nun einen Gang zurück schalteten, hatten die Hausherren noch die Resultatsverbesserung auf dem Fuß.

SC 04 Schwabach: Szolz, Warnick, Mohrbach, Schillinger, Porsch, Innocent, Nisslein, Dimitrov, Ahmed, Chhoeung, Danner (Ruder, Ott, Heller, Krunic).

/Spielbericht Schabacher Tagblatt/

 
© lookatweb