U15 Turnier TSV Emskirchen Drucken E-Mail

13.1.2012

Im Jahr 2012 wird alles besser!!!

Erstes Spiel gegen die Jungs vom ASV Fürth,unsere Jungs ängstlich vorsichtig aber ganz klasse.2-0 Haben wir unser erstes Spiel 2012 gewonnen.

Zweites Spiel, unser Gegner die SpVgg Nürnberg(reine 97ger Truppe).Die Jungs glaubten wieder an sich und haben gemerkt wie schön das Siegen ist.Wahnsinns Spiel 2-0 gewonnen.

Gegen den Gastgeber(JG 97) 0-0

Nun war der nächste Gegner der große VFL Nürnberg.Nach ihrer blamablen Niederlage damals bei unserem Turnier haben sie uns böse mitgespielt und uns über you tube versucht schlecht zu machen.So etwas rächt sich.Wir haben natürlich auch Heute wieder gewonnen.Leider sind unser Jungs dann von den gegnerischen Spielern angemacht und beleidigt worden.Auch die Eltern des VFL haben sich nicht gerade wie Erwachsene benommen und wurden über das ganze Turnier immer wieder mit ihren nennen wir es mal seltsamen Verhalten auffällig.

Halbfinale gegen die 97ger Truppe vom TV 1860 Jahn Schweinau(bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen)Wir haben den Jahn 5-0 abgeschoßen!!! Hammer was in meinen  ´Jungs für Potenzial steckt.

Finale gegen die Übermannschaft aus Augsburg zu recht 4-1 verloren.

Fazit:Meine Jungs haben ein überragendes Turnier gespielt,haben gekämpf gefeitet und miteinander gespielt.

2.Platz das Jahr 2012 began mit siegen und das wird auch so weiter gehen,kämpf weiter gebt alles und ihr werdet auch die Liga rocken.

Ich war heute sehr stolz auf alle meine Jungs macht weiter so!!!

Trainer Markus Killinger

© lookatweb